Backbuch NaturFreunde Bottrop

Das Backbuch der NaturFreunde Bottrop - Tradition bewahren

Bei den Treffen und Feiern der NaturFreunde Bottrop ist es üblich, dass von den NaturFreund(inn)en der Kuchen für das gesellige Beisammensein selbst gebacken wird. Eine Sammlung der verschiedenen Kuchenrezepte ist in diesem Backbuch der NaturFreunde Bottrops festgehalten und lädt zum Nachbacken ein. Die Auswahl der Rezepte spiegelt die Grundsätze der NaturFreunde wieder.


Bei der öffentlichen Vorstellung des Backbuchs mit Presse und Lokalpolitikern wurde nicht nur das Buch vorgestellt sondern auch die verschiedensten Kuchen aus dem Buch luden zum Probieren ein.


Das Bachbuch ist 40 Seiten stark und kann im Naturfreundehaus zu einem Preis von 4,50 € erworben werden.
Das Buch enthält 36 Rezepte.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!
Neben dem Kaffetrinken bei der Vorstellung des Backbuches, hatte jeder Gast die Möglichkeit, durch seinen Fingerabdruck, auf dem an den Oberbürgermeister übergebenen Bild, seine Anwesenheit zu dokumentieren.

Das Bild wurde von unserer NaturFreundin Adelheid Willkowski erstellt, die auch unsere wöchentlich stattfindende Kindermalgruppe Maldumal leitet.

Das nebenstehende Bild entstand bei der Übergabe des Bildes im Rathaus am 6. September 2019.
Share by: